Samstag, 7. Mai 2011

SPC #1 - Baum


Auf der Seite von Barbara bin ich heute auf die Selbst-Portait-Challenge aufmerksam geworden. Witzige Idee! Da wir sowieso eine Radtour machen wollten, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt. Allerdings läßt die Qualität der Fotos doch ein wenig zu wünschen übrig. Habe halt nur eine einfache Digi-Kamera. Aber es hat viel Spaß gemacht!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wo ist mein Kommentar hin? Weg?

    Also, noch mal...

    Auch mit einer einfachen Kamera kann frau tolle Fotos von sich machen! Klasse geworden! Und spitze, dass du direkt eines der Baumbilder als Profilbild genommen hast!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den ersten Kommentar geschrieben! Vielen, vielen Dank! ... bin ja doch ein bißchen stolz jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch alle Bilder - auch das bearbeitete - Photoscape nehme ich auch - und Picasa - ..... unnndddddd - ich hab auch nur eine einfache Kamera - die Geborgte Canon hat da sehr viel schlechtere Bilder gemacht!
    Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast und ich hoffe, Du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Also Bild 3 ist mein Favorit!
    Du lachst so entspannt und das Grüne um Dich herrum sieht so "kuschelig" aus.

    LG
    imme

    AntwortenLöschen
  5. Great photo!! Beautiful background!! Thanks for playing along with us over at SPC!! Hugs!!

    AntwortenLöschen