Sonntag, 26. Juni 2011

1 Layout und 1. Mal Mixed Media

Hallo! Trotz Kieler Woche (wegen extrem schlechtem Wetter bin ich doch lieber öfter zu Hause geblieben... bin doch aus dem Alter raus, in welchem man unbedingt dabei sein muß) habe ich ein Layout gewerkelt. ... und mein erstes Mixed Media Projekt... gefällt mir noch nicht 100%ig (meine Schrift geht gar nicht), aber mir hat es großen Spaß gemacht, mit den vielen verschiedenen Medien zu gestalten (Inspiration habe ich hier gefunden bei der genialen Felicitas - Danke!).
Das LO ist übrigens wieder nach einem Sketch aus dem Sketchbuch von Tina Schubert. Mir gefällt es ja gut, mit einem Sketch zu arbeiten. Geht so viel schneller!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
 

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Deine Schrift geht WOHL! Und zwar sehr gut!!!!!
    Ts ts ts,... aber ich bin auch oft so kritisch mit meiner eigenen Schrift!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen