Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller # 116 ... ich mal auch mal mit ;-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Cachaca, Zucker, Eis und Limetten mischt, bekommt man Caipirinha (und gute Laune).
2. Fahre ich mit dem Auto zur Kieler Woche oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße müssen mich während der Kieler Woche etliche Kilometer tragen .
4.  Mich während der Kieler Woche an die Kiellinie setzen und Leute beobachten hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, daß das Wetter am Wochenende regnerisch wird, dachte ich: "Typisch, immer zur Kieler Woche!".
6. Liebe(r) Dick Brave alias Sascha, ich möchte dir sagen, daß ich auf jeden Fall am nächsten Freitag bei Dir zuhören werde!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich Scrappen und mit meinem Süßen zur KiWo gehen geplant und Sonntag möchte ich laaaange schlafen!

Den Original-Freitags-Füller findet ihr hier. Vielen Dank Barbara für diese tolle Idee!

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Kieler Woche!
    Ich würde ja soooo gerne am Montag zu Sunrise Ave. fahren, aber keiner will mit...schnief...und ich alleine gehe da glaube ich verloren...;-)

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen