Dienstag, 14. Juni 2011

Pimp the Fußhocker

Ich habe mich mal getraut, ein Möbelstück zu pimpen ... na ja, nur ein ganz kleines. Aber immerhin!
Ich brauchte fürs Büro etwas, um meine Füße ab und zu höher zu legen.
Meine Nachbarin stellte just dieses Teil vor ihre Tür.
Na... das paßte doch. Beim bekannten schwedischen Einrichtungshaus fand ich einen Rest eines Wachsstoffes (für -,95 € ... freu!!!). Perfekt!
Nach dem Nähen der Husse (ehrlich gesagt, büschen gemessen und dann "pi mal Daumen" geschnippelt) kam dann endlich mal mein Tacker zum Einsatz.
Die Füsse konnte ich abschrauben, ein bißchen abgeschmirgelt und einfach mit weißer Acrylfarbe angepinselt.

Fertig! Habe schon ein Kompliment von einer Kollegin bekommen (das freut mein kleines Herz dann doch!)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Maike

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen