Freitag, 3. Juni 2011

Selbst-Protrait-Challenge #2: Zeitung


Ich bin nun Design-Team-Mitglied und stolz wie Oskar! Als Andrea mich fragte, ob ich nicht mitmachen möchte, habe ich nicht eine Sekunde gezögert! Mir hat mir die 1. Challenge schon so viel Spaß gebracht.
Mein Foto oben ist entstanden, weil ich eigentlich ein bißchen gefrustet war! Heuschnupfen plagte mich und meine Augen waren geschwollen. Mit dem Selbstauslöser hat es auch nicht so richtig geklappt.... erst als mein Liebster mir verriet, wo er sein kleines Stativ versteckt hat (das nun zu meinem Equipment gehört ... ist ja wohl klar ;-).
Also Mädels, ran an die Kameras! Und nicht gleich aufgeben! Ihr seht, man kann z.B.  mit dem kostenlosen PhotoScape das Foto noch bearbeiten. Sind die Farben vielleicht nicht so toll? In schwarz-weiß umwandeln und schon fällt es nicht mehr auf!
Macht mit bei der Selbst-Portrait-Challenge (es gibt auch wieder etwas zu gewinnen!)!

Viel Spaß wünscht
Maike
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, ich habe noch gar nicht geguckt. Dein Foto ist klasse, total witzig.
    Dann will ich mal zur Kamera greifen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass du dabei bist und das Foto schaut gar nicht sooo dolle gefrustet aus. Ich finde es einfach klasse!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen