Mittwoch, 15. Juni 2011

Workshop bei Nina am Pfingstsonntag


Mein 1. Workshop!
Es war einfach toll! Tolle Layouts, tolle Frauen, tolle Stimmung... toller Sonntag!
Liebe Nina, vielen Dank dafür!


Ich habe u.a. Steffie, Sandra, Mellie, Nadine und Ulrike kennengelernt... von allen habe ich Tipps und Anregungen bekommen. Ich habe riesengroßen Spaß gehabt und auch noch etwas gelernt!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow, du hast ja auch alle 3 teile geschafft! toll!!! :) ... und sooo schön! *zwinker*

    ja, das war ein total runder tag :)))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich riesig gefreut das ich dich kennen lernen durfte! Du bist eine tolle Bereicherung und deinen blog will ich auch nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es sooo schön dich kennen zu lernen...UND ich hab dich sofort erkannt, als wir dich vor dem Haus getroffen haben;-), du bist so eine Liebe! Es war echt toll!!!!
    Deine Werke sind echt klasse geworden. Am besten gefällt mir ja dein "Casi"-Layout, da musste ich am Tisch schon immer zu dir rüber gucken...gins!

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen