Montag, 26. September 2011

30 Listen im September... eine Auswahl

Ich habe viel Spaß an dieser Gruppe und den "prompts", die wir bekommen. Nicht alles ist ernst gemeint


und muß auch nicht ernst beantwortet werden.


Wer ist schon gern krank... aber wenn es dann mal so ist, kann man ja das Beste draus machen....



Ich spiele mit der Idee, in 2012 jede Woche eine Liste zu erstellen (jeden Tag ist mir denn doch etwas zu viel). Wer hätte Lust mitzumachen?

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. psst!... ich habe da auch schon was in arbeit, das aber noch nicht gezeigt werden kann ;) ... nur so viel: ich bin auch ein fan von spontan-listen!!

    ich kann mir gut vorstellen, 2012 mitzumachen ;) ... und deine auszüge finde ich wundervoll :))

    ganz liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen