Mittwoch, 7. September 2011

Deutschland scrappt - Basis Kurs 1







(oben die Umsetzung mit den vorgegebenen Papieren zum Thema "Gestaltung", unten ein weiteres LO direkt ins Album hineingescrappt, das ich für meinen Sohn von seinen Ferien mache)

Deutschland scrappt und ich mache mit! Chapeau für Felecitas und Janna! Mir gefällt die Gestaltung und Umsetzung des Kurses sehr gut - Prädikat: empfehlenswert ;-).

Sorry, die Fotos sind mehr als schlecht, aber bei den vorherrschenden Lichtverhältnissen kriege ich es im Moment nicht besser hin.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut, allein schon all die Farben und Muster machen die LOs interessant. Bin auf weitere Umsetzungen von dir gespannt.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen