Freitag, 9. September 2011

Shadowbox


Unsere Nachbarn heiraten heute in Dänemark. Wenn Sie zurück sind, bekommen sie diesen Keilrahmen. Hineingearbeitet habe ich eine Tasche, in die ein bißchen Geld gesteckt wird. Ich habe diese Shadowboxen mal irgendwo gesehen (leider weiß ich nicht mehr wo) und fand die Idee klasse. Das Brautkleid und den Anzug hat meine Schwester mir mal mitgebracht (aus USA), sie sind von K&Company. Ich weiß nicht, ob man die auch hier erhalten könnte. Das Brautkleid am Bügel fand ich witzig und habe es an einen Draht aufgehängt und dort dann noch Herzen aufgereiht. Den "negativen" Schmetterling habe ich noch später hinzugefügt. Mir kam die linke obere Ecke so kahl vor. Ich hoffe, meine Nachbarn freuen sich.

Our neighbours marry in Denmark today. I made a shadowbox with a pocket for some money for them. The idea came from somewhere in the www, but I can't find it anymore. The bridedress and the grooms suit are from K&Company. I liked the dress on the hanger and hang it on a wire and some hearts too. Finally I add a butterfly to the left corner above. It seemed so "empty" to me.  I hope my neighbours will like it.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen