Montag, 24. Oktober 2011

Herbstgirlande

Stempel aus: Kreative Elemente und Everything Eleanor


Sorry für die schlechte Bildqualität! (Die Bänder und die Brads stammen aus meinem Bestand)
Alle basteln schon Weihnachtskarten und -deko, aber mir ist noch gar nicht danach.... Ich liebe nämlich den Herbst (vielleicht, weil ich gerade Geburtstag hatte?). Ich mag diese herrlichen Farben und Waldspaziergänge, bei denen man das Laub mit den Füßen so schön zum Rascheln bringen kann. Deshalb mußte ich auch schnell noch eine Girlande basteln. Das Patternd Paper hat mir mein großer Sohn aus USA mitgebracht. Die Kreise habe ich aus dem Packpapier, das in den Stampin Up-Paketen als Füllstoff dient und aus dem Designpapier "First Edition" gestanzt. Die Buchstabenstempel sind aus dem Set "Broadsheet Alphabet", in das ich richtig verliebt bin. Es ist sooo vielseitig einsetzbar!
Schon etwas länger bin ich stolze Besiterzin einer Big Shot. Dieses Teil ist einfach genial! Die Tag-Stanze für die Big Shot, die ich hier verwendet habe, ist von Tim Holtz. Oft ist sie mir aber einfach zu groß und deshalb wird eine meiner nächsten Anschaffungen die Bigz Form "Two Tags" aus dem aktuellen Katalog sein. Hach, ich könnte eigentlich ALLES für die Big Shot aus dem Katalog gebrauchen... ist ja bald Weihnachten (plinkerplinker zum besten aller Männer: falls Du dies hier liest.... ich BRAUCHE unbedingt auch noch die "Top Note" auf Seite 123...  nur son kleiner Tipp ;-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen