Mittwoch, 19. Oktober 2011

mein erstes LO mit Stampin Up!

Mein DT-Beitrag zur Selbst-Portrait-Challenge #4 wartete noch darauf, verscrappt zu werden! Das Designpapier "Geburtstagsfeier" von Stampin Up! hat es mir total angetan. Ich liebe diese tollen Farben (Katalog-Seite 99)!

Das Datum habe ich in den Umriss-Stempel aus dem Stempel-Set "Kreative Elemente" gestempelt mit der Stempelfarbe "Calypso". Weil ich im Oktober als Demonstrator eingestiegen bin, habe ich 5 Stempelkissen und dazu passendes Papier der neuen In Colors  (Wert: 36,95€)  geschenkt bekommen! Möchtest Du als Demonstratorin in mein Team einsteigen und ebenfalls diese tollen Farben als Geschenk erhalten? Dann spute Dich, die Aktion läuft noch bis zum 27. Oktober! Schreibe mir schnell eine Email!

Auch die Schmetterlinge sind mit dem Stempelset "Kreative Elemente" gestempelt (bzw. mit meinem Schmetterlingsstanzer gestanzt). Oben die Farbe "Limone". Ich bin begeistert, wie satt und kräftig die Farben in Natura sind!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. na, liebe Maike dass ging aber fix........
    Hab ich dich etwa mit dem Su-Virus infiziert??
    Kaum den Katalog in den Händen gehalten,schon Demo..
    aber die Qualität der Produkte spricht ja für sich,nicht wahr!
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder ,evtl. bei einem Demotreffen oder in Gelnhausen bei der Scrapbook-Werkstatt.
    Sandra

    AntwortenLöschen