Montag, 31. Oktober 2011

SU-Sammelbestellung am 6.11.

Braucht Ihr noch etwas von Stampin Up? ...lecker Papiere, tolle Weihnachtsstempel (auf Deutsch!) und Stempelräder, mit denen man ratzfatz Hintergründe stempeln kann (oder auch Butterbrotüten "aufpimpen" für die selbstgebackenen Kekse, die man verschenken möchte)....
Weihnachten rückt immer näher und so langsam komme auch ich in "Stimmung". Gestern habe ich  ein Minialbum für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Das hat so viel Spaß gemacht und ging mir so gut von der Hand, daß ich davon noch mehr gestalten werde!  (ich versuche später noch mal, die Bilder hochzuladen. Gestern hat Blogger mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!).


Der nächste Sammelbestelltermin ist am 06.11.2011. Ab einem Warenwert von 35 € liefere ich Dir die Produkte im Rahmen dieser Bestellung versandkostenfrei.

Schreibe mir bis 6.11. (Mitternacht) für Deine Bestellung einfach eine E-Mail oder rufe mich an unter 01520-6282730.

Morgen beginnt ja auch endlich der 2. Online-Kurs der "2frollein"! Ich bin schon sooo gespannt! *hibbel* 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen