Sonntag, 15. Mai 2011

Danksagungskarte für Beileidskarten

Meine Mutter ist nach langer schwerer Krankheit am 10. April verstorben. Nicht nur mein Vater, sondern auch ich persönlich habe einige Beileidskarten erhalten. Ich habe in verschiedenen Geschäften nach Antwortkarten gesucht, da ich nicht die gedruckten meines Vater verwenden wollte (würden dann einige doppelt erhalten). Nun wird es Zeit, endlich zu antworten (wühlt zugegebenermaßen alles wieder auf und ich mußte schon, während ich dieses hier schreibe, einige Male tief Luft holen). Also habe ich mich daran gemacht, selbst eine ganz schlichte Karte zu gestalten. Wegen des Anlasses wollte ich keinen Schnickschnack und auch keinen "geschwollenen" Text. Herausgekommen ist diese Karte (Text leider schlecht lesbar: "Das Leben tut das, was es am besten kann ... es geht weiter". Habe ich mal irgendwo gelesen und ich fand ihn hier absolut passend):







Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen