Montag, 16. Mai 2011

Scrap Dein Kit - Challenge # 26

Ich bin ja total begeistert von einigen Challenges, die man so findet. Dazu gehört auch die Seite von Melanie, Petra und Drea. Als absoluter Scrap-Neuling habe ich tatsächlich erst ein Kit! Nämlich das CAR-Kit 2010 von Dani Peuss. Bisher gehegt und gepflegt .... aber nun kam es zum Einsatz! So konnte ich auch den wunderschönen Muttertag, den ich gemeinsam mit meiner Freundin (ohne Kinder, Mann oder Maus) verbracht habe, festhalten.
Posted by Picasa




Mit meiner bisher einzigen Blütenstanze von Martha Stewart habe ich die Blumen gestanzt. Diese dann mit schwarzem Filzstift umrandet, damit sie mehr Dimension bekamen.



Die Alphas des Titels habe ich ebenfalls schwarz umrandet.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Dein Layout ist super schön geworden und schön viele Fotos angeordnet, das mag ich.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen