Samstag, 4. Juni 2011
noch'n Minialbum
Ich gebe zu: ich finde Minialben klasse. Vor allem, wenn der Liebste einem erst einen Tag vorher Bescheid gibt, daß man am Vatertag zum Grillen eingeladen ist. Da kann man dann schnell mal so ein Minialbum als Mitbringsel basteln. Da der Gastgeber zur Clique gehört, die seit drei Jahren regelmäßig zu den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg fährt, bot sich dieses Thema an, denn im Juni gehen diese wieder los!
An den Buchringen hängen ein paar auf Silberdraht gefädelte Perlen, die hier herumlagen.
Am Mittwoch war ich einkaufen und bei Lidl gab es Klebefolie in Holzoptik. Bei meinen "Reisen" durch das Internet habe ich auf irgendeiner Seite gesehen, daß eine kreative Frau solche Folie zum Scrappen benutzte.
Habe ich gleich mal nachgemacht (leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gesehen habe, sorry!) Auf die Schnelle hatte ich keine Cowboy und Indianer-Materialien zur Hand. Da habe ich doch endlich mal wieder ein Lexikon benutzen können (ähem ...Kinderlexikon von meinem Sohn, ich besitze gar keins mehr....). Schnell ein paar Fakten kopiert und ausgeschnitten. Die Fotos habe ich in 5x5 cm (geht prima mit Picasa unter "Collage erstellen") ausgedruckt. Die Inspiration für dieses Album mit Wellpapperücken habe ich mir übrigens hier geholt.Vielen Dank dafür!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen