Mittwoch, 8. Juni 2011

Scrap Dein Kit Juni 2011


Mein Beitrag für Scrap Dein Kit  Challenge #27
Mein Kit: das Mai-Kit von www.danipeuss.de
Brad: aus eigenem Bestand
Sketch: #6 aus "Das Sketchbuch" von Tina Schubert

Ich habe mir das Sketchbuch bestellt, ohne genau zu wissen, was da eigentlich kommen wird. Die letzten Wochen habe ich "geshoppt", wie verrückt, weil ich das Gefühl hatte ....ich brauche Equipment!!!
Ich liebe Bücher und genieße es, bei einer Tasse gutem Kaffee oder abends im Bett, darin zu schmökern. Das Sketchbuch hat mich total begeistert und mich sofort zu zwei LO's inspiriert! Ich kann es empfehlen! Es gibt noch wenige Restexemplare hier.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Tolle Layout ... gefällt mir gut ... und so ein Foto gibt es von mir auch ;o)

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufteilung und ich mag das gewischte !
    Vielen Dank für deine erste Teilnahme, vielleicht werden es ja noch mehr ;o)
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen