Montag, 18. Juli 2011

lang lang ist's her


Dieses LO wollte ich letzte Woche veröffentlichen und habe es dann versehentlich unter "Entwürfe" gespeichert. Hatte am letzten Wochenende nämlich doch ein bißchen gescrapt.
Ich bin ja noch ein Frischling unter den Scrappern, deshalb habe ich nun das 1. Mal ein Foto meines großen Sohnes "verscrappt"! Er ist fast 24 Jahre alt und wohnt schon lange nicht mehr zu Hause. Bei diesen Faschingsbildern aus seiner Kindergartenzeit wurde ich ein bißchen wehmütig! (wie Mütter halt manchmal so sind ... Nico und ich hatten eine schöne Zeit! Nun muß Finn die Stellung halten, aber mit 12 Jahren wird er jetzt auch langsam flügge. Ja, ja .... *verträumt guck* ... ich brauche wohl doch noch einen Hund zum betüddeln).
Ich hab beim LO Paketband an den Tag und oben ans LO angebracht, um damit die Fransen an der Weste auf dem Foto wieder aufzugreifen. Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Indianer!
    Hach ja, wie die Zeit vergeht....meine Kinder sind zwar noch sehr klein, aber auch bei denen merke ich schon wie schnell alles geht....und ich würde so manches Mal gerne die Zeit wieder zurück drehen....hach....

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen