Montag, 18. Juli 2011

So viel Zeit und doch keine Zeit

Obwohl mein Kind im fernen Südafrika bei seinem Onkel die Ferien verbringt und ich also "sturmfreie" Bude habe und mich unter der Woche NUR um mich (und die Katzen) kümmern muss... komme ich zu nix! Zumindest scraptechnisch gesehen. Letzte Woche war ich jeden Tag "unterwegs". Aber man muss ja auch mal die sozialen Kontakte pflegen! Sonst vereinsamt man noch! Ich habe es sehr genossen, ohne Zeitdruck mit meinen Freundinnen quatschen zu können. Diese Woche wird es ruhiger und ich habe zu Hause viel vor. Junior hat Geburtstag und ich möchte sein Zimmer renovieren. Habe Samstag schon angefangen, auszumisten (das geht sowieso VIEL besser, wenn das Kind nicht anwesend ist. "Aber Mama, das Auto aus dem Ü-Ei brauche ich noch ganz dringend!" Kennt Ihr alle bestimmt auch).

Außerdem habe ich ein bißchen Blog-Gucken betrieben. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele kreative Menschen es gibt und wie viele Inspirationen man sich holen kann! Zufällig bin ich auch bei cityglam gelandet, die auch noch ein Giveaway zu vergeben hat! Mir gefällt dieser Blog sehr gut und diese DIY Cake-Pops werde ich definitiv zu Finn's Nachhol-Geburtstagsparty machen!

Habt eine schöne Woche! Ich ziehe dann mal meinen Blaumann an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen