Montag, 29. August 2011

Kreativ Hamburg!


Am Samstag war ich in Hamburg zur Kreativ-Messe. Dank Freikarten von LaBlanche, die mit einem kleinen und einem großen Stand vertreten war, konnte ich auch meine Freundin mitnehmen (die mit Scrapbooking oder ähnlichem nicht soviel am Hut hat, aber super geduldig mit mir war! Danke Maren!). Das Acrylfarben-Bild rechts im Foto ist in einem Workshop entstanden. Da nur wir beide mitgemacht haben, war es ein "Intensiv-Kurs" im Zeitraffer (ca. 45 Min.). Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Infos mitgenommen. Aber das Malen auf Leinwand wird wohl doch nicht zu meiner Leidenschaft. Apropos Leidenschaft... ich habe äußerst leidenschaftlich geshoppt, wie man links im Foto auf der Etagere sieht (oder ahnen kann... Sorry für das schlechte Foto).!!! Ich habe meine Stempel-Farben aufgestockt, mir die ersten GlimmerMist's gegönnt (grün und rot ist auch dabei - ist ja bald Weihnachten, näh?) und diesen Stempel und den, den Ihr unten seht mußte ich auch haben (ich fand diese ellenlange Beine zu schön!). Und weil der Herbst meine Jahreszeit ist, wanderte auch noch die Stanze von Jim Holtz mit den Blättern in den Einkaufskorb. Glossy accents habe ich gleich ausprobiert. Das werde ich jetzt öfter einsetzen! Gibt einen tollen Effekt.
 (leider auch hier kein gutes Foto, sorry! Mein Großer fliegt seine Tante in Chicago besuchen. Ich gebe ihm ein Minibook zum Thema "Schwester" mit).

Ich habe natürlich nicht alles an einem Stand gekauft. Der Stil LaBlanche von ist eigentlich so gar nicht meins, aber ab und zu mal einen nostalgischer Stempel finde ich ganz schön.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!
Maike


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen