Freitag, 26. August 2011

Pinning-Liebe

Auf Pinterest habe ich so viele Anregungen und Inspirationen gefunden, daß ich mich über mich selbst wundere, was ich alles (nach)machen möchte! Mein Tag müßte allerdings 48 Stunden haben, wenn ich auch nur einen Teil davon umsetzen will ;-)

On Pinterest I found a lot of inspirations. My day would need to have 48 hours, if I really would to try to do all these awesome things!

Hier ein paar Beispiele:
I like to share some findings:
 
Holzbuchstaben an die Wand kleben und mit Wandfarbe übermalen:
 


Hybrid-Planer. Hier gibt es die Anleitung und freebie

Ich habe für meinen Süßen immer etwas zu tun (hüstel). Hier das freebie für eine ausdruckbare Liste:







 ... und natürlich auch ganz viel Scrapbooking:


 Hier gibt es auch noch ganz viele tolle Pins zu sehen!
Visit Natashas blog for more inspiration.

Schönes Wochenende! Viel Spaß beim Pinnen!
P.S. Wenn Du eine Einladung haben möchtest, um Pinterest beizutreten,schreib mir eine Email an: maleinbschenkreativsein@yahoo.de

Have a nice weekend! Happy Pinning!

Liebe Grüße
Love
Maike


1 Kommentar:

  1. Isn't Pinterest fun! I could spend hours on it. Your pinterest pins are great. Thank you for sharing them and for linking them to my Pinterest party!

    Best wishes and happy day,
    Natasha.

    AntwortenLöschen