Freitag, 5. August 2011

Shades of summer Europe


Ich durfte mitmachen! Danke Barbara! Und wo macht man am besten ein sommerliches Foto, auch wenn es im Moment gar nicht sommerlich ist? Genau! In einem Strandkorb! Und das Tollste: dieser steht in meinem Garten und ist niegelnagelneu! Ein Geschenk von meinem Liebsten... ich habe mich gefreut wie Bolle!!!
Mir macht meine neue Iphone-App "hipstamatic" total viel Spaß. Ich habe mal mit den verschiedenen Linsen herumgespielt. Mir gefallen ja diese auf alt gemachten Fotos... Schade, daß die Brille erst gestern ankam. Die Fotos wären auch perfekt gewesen für das neue Thema der Selbst-Portrait-Challenge. Schaut mal vorbei!



 Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, daß man meine linke Hand kaum sieht. Ich habe mir nämlich letzten Samstag in den Finger geschnitten. Hat höllisch geblutet und nun ist der halbe Nagel vom kleinen Finger weg. Erzähle ich Euch nur, weil ich deshalb nicht beim CROP auf Fehmarn dabei sein konnte (heuel!!! Wink zu den Mädels!).  Nun haben wir aber den Verband gegen ein Pflaster getauscht und so langsam kann ich hoffentlich auch mal wieder scrappen... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. danke für deinen netten kommentar auf dem bo bunny blog!! eine schöne seite hast du hier!!!
    liebe grüße von der dänischen grenze!!
    ach ja, und gute besserung!!

    AntwortenLöschen