Dienstag, 27. September 2011

Mein Gewinn ist da!

Liebe Nadine! Vielen, vielen Dank! Hach sind die schön! Diese herrlichen Stempel nehme ich natürlich mit zum Mega-Event. Ich weiß zwar noch nicht, was ich stattdessen zu Hause lasse, aber irgendwie wird es schon gehen. Hibbel...! Ich bin schon sooo aufgeregt und weiß gar nicht, wie ich alles mitkriegen soll (und was ich UNBEDINGT brauche und was nicht. Ich war doch noch nie auf so einem großen Workshop...zum Glück fahre ich mit dem Auto!).

My win from Nadine's blog candy arrived today! Is it sweet? Yes, it is!!

Und wer wissen will, was aus dieser Uhr (heute für 2,50€ (!!!) geschnappt)  wird, sollte immer mal wieder hier vorbeischauen ... leider schaffe ich es nicht mehr vor dem Wochenende, meine Idee umzusetzen....

If you like to know what will happen to this clock, you should visit my blog again. I am too busy this week ;-)But I could not resist to buy it for only 2,50 €!!! And in the moment I saw it, I knew how I will altered it.


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön! da freue ich mich, dass alles gut (in doppelter hinsicht *zwinker*) angekommen ist :)) ... und die stempel passen zur not doch auch in die handtasche geschoben... oder ins handschuhfach vom auto *lol*

    wenn ich dir einen tip fürs event geben darf: bestimmt bekommt ihr kits o.ä. zur verfügung gestellt... da würde ich "nur" meine lieblingssachen mitnehmen, mal abgesehen von den standards wie matte, messer, lineal, schere, kleber und stift ;) ... was ich meine, sind lieblingsstempel, -stempelkissen (coffee bzw. dunkles braun geht immer; schwarz ist manchmal zu hart), -stanzer, -alphas (schwarz geht immer), -sprühfarbe (evtl. im mister), -flowers(?), -brads, -eyelets, -sticker. - wirklich nur das, was du wirklich gern benutzt und verbrauchst :) ... dann sollte deine scraptasche im handumdrehen gepackt sein.

    auf solchen events werden, soweit ich weiß, immer maschinchen & co. (heißluftgebläse usw.) zur freien benutzung zur verfügung gestellt. von daher würde ich auf diese ausrüstung, wenn du haben und eine mitnahme überlegen solltest, verzichten ;)

    nimm nicht zu viel mit!... sonst kannst du dich am ende nicht entscheiden, was du davon benutzen willst ;)

    ganz liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen