Dienstag, 4. Oktober 2011

Zurück vom Mega-Event! (Teil 1)

Tina, Donna, Steffie, Mireia begrüßen uns
Es war der HAMMER! Ich bin immer noch total hin und weg und muß alles verarbeiten (Eindrücke, Inspirationen, alle diese kreativen Frauen!!! Ich habe so nette Gleichgesinnte kennengelernt (z.B. Sandra, die zusammen mit Katja aus Schweden (!) das Zimmer mit mir teilte, Isa und Sandra (aus der Schweiz!) und Aiga, die mit mir an einem Tisch arbeiteten und immer mit Rat und Tat zur Seite standen, aber auch Kerstin sowie Janna und Felicitas (auch bekannt als die 2Frollein)  und noch so viele mehr!)

Sogar die Trinkhalme hatten Namensschilder!

Der 1. Workshop mit Donna - hier ihre Vorlage - und unten mein Ergebnis. Ich muß noch den Rand nähen, dann ist es fertig. Mir gefällt es so gut, daß ich es rahmen möchte!



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen