Dienstag, 4. Oktober 2011

Mega-Event Teil 2: Fotokurs mit Steffie

Steffie hat uns in 2 Stunden unglaublich viel Wissenswertes, Tipps und Tricks verraten, daß sogar ich a) alles verstanden habe und b) Funktionen an meiner Casio Exilim fand, die ich vorher noch nie gesehen hatte (ein Tipp von Steffie, den jeder beherzigen sollte: Anleitung lesen! *hüstel* ... ich weiß nicht mal mehr, wo meine ist...).
Bei diesem einfach herrlichem Wetter und der romantischen Location hatten alle sichtlich Freude daran, herumzuprobieren...

Steffie in Action

oben: verschiedene ISO-Einstellungen ausprobiert  und: Aiga, Felicitas und Janna suchen Funktionen ;-)


Katja fotografiert Briefkästen

... und ich probiere auch herum (hier mal durch Blätter hindurchfotografiert)

Wieder ein Tipp von Steffie: das Objekt NIE in die Mitte stellen

Aiga und Isa (auch schön am linken Bildrand)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    gell, das war ein tolles Wochenende, oder? :-)
    schon wieder um *schnief* ...
    ich fand es auch total schön, es war eine super Truppe, alle so nett und kreativ
    schön, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hey Maike, es war toll dich mal live und in farbe zu sehen!!! tolle bilder :)
    wir lesen uns, gelle
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen