Freitag, 7. Oktober 2011

SPC #6 - Schirm




Unser neues Thema bei der Selbst-Portrait-Challenge: Schirm... Meine "Kolleginnen" hatten Superideen...schaut mal vorbei. Ich bin schon sehr auf Eure Fotos gespannt!



Das war gar nicht so einfach... Schirm halten, Kamera im richtigen Winkel, verkehrt herum "abdrücken" und dann noch LÄCHELN! Die anderen Spaziergänger am Strand haben auch sehr interessiert geguckt, denn es hat gar nicht geregnet ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WIE? Es hat gar nicht geregnet?!? ;-)
    Ach ja, ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, dass unser Hobby einfach toll ist und wenn es nur dazu da ist, andere Menschen zum Denken anzuregen! ;-)
    Und deine Fotos ma ich sehr!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag echt beide Fotos total gern! Die sehen so toll aus!
    Aber hast echt Recht - war dieses Mal echt schwierig ... haste supertoll hingekriegt
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen