Sonntag, 23. Oktober 2011

schnelle Mitbringsel

"V-Block": Glatter Farbkarton und Klassische Stempelkissen in Glutrot und Olivgrün; Stempel: Ranke "Everything Eleanor", Buchstabe: "Broadsheet Alphabet". "M- und A-Block": Glatter Farbkarton und Klassische Stempelkissen  "Limone" und "Aquamarin" (neue In Color) sowie "Espresso"; Stempel: Blüte "Kreative Elemente" Vogel und Etikett "Everything Eleanor" und "Broadsheet Alphabet"; Bänder: weißes Satinband in "Flüsterweiß" (... das Rotkarierte stammt aus meinem Bestand)

Ich war im Urlaub mit drei Freundinnen verabredet und brauchte eine Kleinigkeit mit Mitbringen. Beim örtlichen Rossmann entdeckte ich einen Zweierpack kleiner Notizblöcke für 0,99€ und wußte gleich, wie ich die "aufhübschen" könnte. Um das Geschenk "persönlich" zu gestalten, habe ich jeweils den Anfangsbuchstaben des Vornamens integriert. Gefällt mir so gut, daß ich nun noch einen Block für mich gestalten werde ;-)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Mitbringsel!
    Und willkommen im Club der SU-Demos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen