Mittwoch, 2. November 2011

Bei "suo ergo sum" gibt es tolle Stulpen zu gewinnen!


  Sind diese Stuplen nicht wunderschön?  Das Beste: man kann sie gewinnen!
Ich schaue mir immer so gern die tollen Werke auf diesem Blog an, aber leider fehlt mir zum Nähen das Talent ...man muss ja auch nicht alles können! Reicht ja, wenn man jemanden kennt, der was kann ;-)
Vielleicht habe ich ja gaaanz viel Glück und gewinne.... wenn nicht, auch nicht schlimmer, schaue ich mir eben weiter die schönen Seiten an.

Übrigens gibt es eine supertolle Aktion für Gastgeberinnen bei Stampin Up! Gastgeberinnen, die vom 1. November – 15. Dezember einen Workshop mit einem Umsatz von 425 € ausrichten, erhalten zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien ein Produktpaket mit dem Set Paisley Petals sowie Designerpapier Florale Impressionen als KOSTENLOSES Geschenk (Wert 45,20 €)! Schaut auch mal hier nach.
Wenn da der November nicht gut anfängt...










1 Kommentar: