Montag, 22. August 2011

Wartezeit nutzen

Was macht die ganztags berufstätige Hausfrau während sie auf den Schornsteinfeger wartet (und den Sonntag lieber lesend im Strandkorb verbracht hat)? Richtig! .... bügeln!



Und dabei ein Hörbuch hören . "Die Frau des Zeitreisenden". Den Kinofilm habe ich verpaßt. Laut meiner Schwester soll er gut gewesen sein. Na, hören wir mal....


P.S. Habt Ihr nach den Ferien auch so viel Wäsche? Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Körbe hier so aufgereiht habe! Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    geht es deinem Finger wieder besser?!?!
    Ganz ehrlich? Bei mir sieht es nicht nur nach den Ferien so aus, sondern (fast) jeden Tag!!! Bin da auch echt schon am verzweifeln....ich HASSE Wäsche.....aber es muss ja trotzdem gemacht werden...nützt ja nichts!

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Film zum Buch ist schön, aber das Buch gefällt mir 1000 x besser!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen